Über uns

Ich bin Ärztin - und werde Sie gut behandeln!

Erst durchatmen und dann durchstarten!


Das sagte ich mir, als ich im Jahr 2018 in die Praxis von Herrn Dr. med. Hunschede eintrat.


Vieles war neu für mich. Manches anders. Nur eines blieb gleich: Ich war und bin mit Leidenschaft und viel Herzblut Frauenärztin!


Die Nähe zu meinen Patientinnen, die Betreuung über Monate hinweg bis kurz vor einer Geburt, die Gespräche, für die ich mir Zeit nehmen kann, meine „Mädchensprechstunde“, die von jungen Frauen im Teenager-Alter besucht wird, die unsicher sind und viele Fragen stellen, mein Praxisteam und die Gewissheit, Herrn Dr. Hunschede im Hintergrund als sichere Bank zu haben – das gibt mir Sicherheit, Gelassenheit, auch Freude und Neugier für all die neuen Aufgaben und das Wissen, einen guten Job machen zu können.


Die Praxisräume sind jetzt in meinem Sinne gestaltet. Hell, freundlich, viel Weiß für das klinische Ambiente und einigen Spritzern Fröhlichkeit und Zuversicht in Magenta. Einfach eine Frauenarztpraxis, so wie ich sie mir immer vorgestellt habe! Am 1. Oktober 2020 erfolgte die Übergabe von Herrn Dr. Hunschede auf mich.


Ich hoffe, Sie fühlen sich wohl bei mir.


Ich freue mich auf all die vielen schon bekannten aber auch die neuen Patientinnen, die zu uns nach Wambel kommen.


Bleiben Sie gesund - bei uns sind Sie in guten Händen!


Ihre Jelka Drahtler

und Dr. med Friedrich - Karl Hunschede mit unserer Praxis-Crew

Share by: